Upgrade: Blue Jeans im Frühling 2024
Blue Jeans – der Klassiker, welcher nie aus der Mode geht.. Damit es trotzdem nicht langweilig wird und die Freude am Tragen bestehen bleibt, braucht auch das beliebteste Kleidungsstück zwischendurch ein Upgrade. Bei Denimhosen gilt generell: Es ist immer zum Vorteil mehrere Varianten besitzen, welche sich im Schnitt, Form und Waschung unterscheiden. Und es ist keine Neuigkeit mehr, dass seit einigen Jahren die weitgeschnittenen Modelle super gehypt sind. Weite Jeans sind lange kein kurzlebiger Trend mehr, sondern zählen zu den typischen Attributen der zeitgemässen Fashion.
Weite Jeans für kleine Frauen?
Mit meinen 1.57 cm möchte ich dir beweisen, dass die petite Körpergrösse kein Hindernis ist um die modernen weiten oversize Ober- und Unterteile miteinander zu kombinieren. 2 Regel sollen dabei beachtet werden:
- Die Taille soll sichtbar und/oder betont werden. D.h. cropped Oberteile tragen, die ca bis zur Taille oder knapp darunter reichen. Längere Oberteile in den Hosenbund stecken.
- Schuhe mit Absatz oder dicker Platform dazu tragen.
Blue Jeans von Agolde
In der Fashionstory spielt die Hauptrolle die Jeans von Agolde mit weitem geradem Bein. Das Keypiece habe ich kombiniert mit anderen Kleidungsstücken mit Basics-Charakter.
Die Kombi von kurzer Satinbluse von Isabel Marant & oversized Blazer von Tibi ergibt typischen Pariser #effortlesschic und ist mein Favorit.
Auch sehr lässig: die Jeans mit der oversize weisse Bluse von RU13 und mit Gürtel in Cognac-Nuance. Die Kombi mit der gestreiften Bluse von Forte_Forte ist eine weitere frische Variante und simuliert gerade super trendigen Totaldenimlook. Sehr cool kommt die Jeans mit dem eleganten Top von Kallmeyer an – die kontrastvolle Pieces wirken miteinander sehr cool.
xoxo
Martina
Alle Pieces sind erhältlich im hippen Fashion Store: VESTIBULE