Fashion

Jetzt tragen wir Radlerhose!

Jetzt tragen wir Radlerhose!

Über mein aktuelles Outfit habe ich schon auf Instagram verraten, dass ich die Outfit-Basis: d.h. Oberteil-Unterteil quasi kopiert habe. Netter ausgedruckt: ich habe mich bei Kaia Gerber, als sie in einem ähnlichen Look für Chanel lief, inspirieren lassen.

Als der „Radlerhose Trend“ vor mehr als einem Jahr in Amerika auftauchte, dachte ich mir: „never ever!“. Das war hier noch nie! In meinen Augen war es eine total verrückte und ausgeflippte Welle, gut vielleicht nur für Teenagers. Allerdings bei Trends, die einem zu krass vorkommen, muss man sich erstmal dran gewöhnen. Erst dann kann die die Transformation passieren… oder eben nicht. Die Radlerhosen wurden jedoch immer wie beliebter auch hier in Europa und mittlerweile finde ich sie – unter Voraussetzung, dass man nicht zu viel Kilos plus hat – richtig cool.

Wie tragen Radlerhosen
  • am coolsten und schönsten sieht die Radlerhose kombiniert mit einem oversized Blazer und einem Top aus. Instagram ist voll von solchen Looks…
  • du kannst es probieren wie ich. Zu meiner Radlerhose trage ich ein kurzes ärmelloses Hemd, dessen Schnitt an die 80er erinnert.

Die Radlerhose oder wenn du willst: Cycling Shorts, trägt man meistens in der Länge oberhalb der Knie.

Wenn du keine perfekten Beine hast…

überleg dir:

  • Die Optimale Länge
    Da ich keine schöne Knie habe, kaufte ich mir die längere Version. Die erwähnte hippe kurze Länge würde zur Entstehung eines „Wurstes“ an meiner Knie führen.
  • Setze auf eine Größe plus an
    Das Model, was ich trage, ist eine Größe grösser und somit sehen die Beine darin nicht wie reingepresst aus.
  • Streck dir Beine mit Heels
    Sneakers sehen dazu super cool aus. Allerdings wer kurze oder kräftige Beine hat, soll alle andere Schuhtypen außer Heels gleich vergessen.

xoxo

eure Maeddi

Mein Playlist:

Radlerhose: H&M hier, Bluse: Lindex hier, Heels: Valentino hier, Tasche: Valentino ähnlich hier, Hut: H&M hier

Leave a comment