Anzeige Beauty

Der Sommer startet bei Douglas

Der Sommer startet bei Douglas

Unter dem Begriff Sonnenpflege stellen sich die meisten ein Produkt der flüssigen Konsistenz vor, mit dem der Körper eingerieben und somit gegen die UV-Strahlen geschützt wird. So etwa wie eine Creme oder ein Öl. Doch nicht nur der Körper sondern auch die Haare und das Gesicht sind den UV-Strahlen ausgesetzt. Die Gesichtshaut hat auch in den heissesten Monaten individuelle Bedürfnisse, die eine Sonnencreme nicht komplett decken kann. Zum Glück bietet der Markt heutzutage auch grosse Auswahl an Pflege- oder Make-up-Produkten, die an spezifische Hautbedürfnisse im Sommer angepasst wurden.

Jeweils vor dem Sommerbeginn steht bei mir ein Besuch der Douglas Parfümerie an. Wie ich schon im Artikel hier berichtet habe, bei Douglas finde ich alles unter einem Dach – so auch die Sonnenpflege und andere Produkte, die mir im Sommer nicht fehlen dürfen. Ich kann mich darauf verlassen bei der Douglas Parfümerie meine Favoriten zu finden wie zum Beispiel den Supersticktick Solaire von Sisley oder Gesichtswasser von Santaverde. Im Sommer bin ich etwas experimentfreudiger und probiere gerne auch Produkte der Nischen-Brands aus. Diesmal hat mich das Konzept des individuell zusammengestellten Programms der Marke The Ordinery neugierig gemacht und legte mir ein Gesichtsserum zu.

Das Sortiment bei Douglas ist riesig und ich bin hier jedes Mal mit der Qual der Wahl konfrontiert. Zum Beispiel bei der Wahl der Sonnenpflege konnte ich mich nicht entscheiden zwischen bewährten Produkten der namenhaften Marken wie Biotherm, Daylong oder Clarins und den Produkten der zertifizierten Naturkosmetik wie z.B. Th Ordinery, Weleda, AnneMarie Börlind oder Lavera. Die Sonnencreme von The Ordinery wurde zum Schluss zu meinem Gewinner.

Wenn du noch nicht für die heissen Sommertagen ausgerüstet bist, kann ich dir empfehlen bei einer der Douglas Filialen vorbei zu gehen. Die professionelle Beratung hilft dir dabei die optimalen Produkte für deine Bedürfnisse auszusuchen.

Wunderbaren Sommer euch allen!

xoxo

deine Martina

Processed with VSCO with hb2 preset

Leave a comment