Fashion

Wer bin ich wirklich? Romantik in der Stadt (4.)

Meine liebe Damen,

ich habe für Euch eine kleine Serie vorbereitet, in dieser Folge möchte ich euch 4 Outfits in 4 diversen Stilen vorstellen, die mich zuletzt inspiriert haben. Alle 3 gefallen mir sehr gut aber nur über eine davon kann ich behaupten, dass ICH es bin. Den Stil seht ihr an mir am häufigsten. Es war für mich etwas ungewohnt in die ausgewählten Rollen zu schlüpfen aber ich experimentiere und entdecke neue Kombinationen sehr gerne. Darüber hinaus möchte ich euch zwischendurch etwas anderes bieten, als das woran ihr gewohnt seid.

Sich selbst mal zu testen finde ich als eine gute Idee. Meistens bestätigt sich, dass der Stil, welcher euch ausmacht, der Richtige für Sie ist. Im Fall wenn ihr euch stiltechnisch noch sucht, könnt ihr jede Menge Inspiration gewinnen. Nach diesem Experiment hat sich meine Meinung bestärkt, dass ich mein eigenen Still nicht ändern werde und nicht will. Anderseits war es eine tolle Bereicherung als alles, was neu und unbekannt ist.

Also was bestimmt nicht? Was vielleicht? Und worin fühle ich mich wie in meiner eigenen Haut? In meinen nächsten 4 Beiträgen kriegt ihr jedes mal 4 verschiedenen Outfits zu sehen. Hier ist das Menü wie folgt:

 

1.Bei der Diva zuhause – ein Outfit inspiriert nach der Silhouette den 70ern

2.Layering auf rebellische Art – der aktuelle Megatrend in der urban Zone

3.der Minimalismus nach französischer Art

4. Romantik in der Stadt – aktueller Trend der Plissee Röcken

 

Romantik in der Stadt

Dieses Outfit wurde in der Stadt Luzern geshootet. An dem Tag hat ein Rennen mitten der Stadt stattgefunden und weil ich davon nichts wusste, war ich ziemlich von der Masse der Menschen rund herum überrascht. Es war schwierig einen ruhigen Platz zu finden, welcher zu meinem Outfit passen würde. Am Schluss hatten wir Glück als wir an eine stillvolle Terrasse angekommen sind, deren Besitzerin uns die aktuelle Fashionstory zu shooten ermöglicht hat. Trotzdem ist in meinem Gesichtsausdruck eine gewisse Nervosität zu merken, wofür ich mich entschuldige. Aber wie man sagt „learning by doing“ und ich hoffe ganz fest, dass ich bei nächsten unerwarteten Ereignissen mehr Professionalität bewahren kann.

Das Outfit habe ich aufgrund des schwarzen fließenden Rocks mit Floralapplikation auf der linken Seite „Romantik in der Stadt“ genannt. Die floralen Motive auf einem dunklen Hintergrund sind momentan sehr beliebt. Mir gefällt dieser Trend in einer dezenten Version ebenso. Aber auf jeden Fall handelt es sich bei mir um eine Stilabweichung. Das Detail der pinken/violetten Blumen finde ich schön und es verpasst dem monochromen Outfit einen farbigen Akzent und frischt den Look auf. Der Rock bildet ein Keypiece des Outfits und um es zu respektieren musste ich ein passendes Oberteil dazu finden. Es war eine Herausforderung den Gesamtlook zu kreieren sodass er nicht zu mädchenhaft wirkte. Um dem Outfit eine elegante Note zu verpassen habe ich eine feine Seidenbluse angezogen und klassische schwarze Pumps mit spitziger Schuhspitze. Meine schwarze Valentino Tasche mit goldenen Details hat einen leicht rockigen Touch, was dem Outfit einen Pfiff gibt.

Wie gefällt euch mein romantisch orientiertes Outfit? Bin ich glaubwürdig? Ich bin schon sehr gespannt auf ieuere Kommentare (bitte ehrlich sein). Im nächsten Beitrag werde ich euch verraten welches Outfit mein Favorit ist und wie ich mich in allen vier gefühlt habe.

xoxo

eure Maeddi

 

Mein Playlist:

Rock: Desigual hier, Bluse: Comptoir des Cotonniers hier, Tasche: Valentino ähnlich hier, Pumps: Guess, Sonnenbrille: Versace hier

Fotografie: Ala Dymczak

 

 

5 Responses to “Wer bin ich wirklich? Romantik in der Stadt (4.)”

  1. Hello my dear ) love your romantic outfit, Splendid skirt and flawless heels, but let me add that this look is romantic but in minimal way xo xo, so you look really authentic in it, course you wearing this outt in your particular and personal way. Such a great idea to show us all this different style and more of your personality! I have other idea – now we could organize some international meeting and choise outfit for each other xo xo .
    I think your style is french kind of minimalism with some romantic and rebel note xo xo , Did i guess?

    Have a lovely weekend my dear

  2. Beautiful pics dear Martina! With a great interest I was watching your styling experiments. Here you are exactly right – to avoid 100% romantic you added many classy minimal things and despite of statement flowers you looking less “gentle girl” but very classy here. Just remove blooms and we will get classy business look!

Leave a comment